Unsere Erfolgsmeldungen

Liebe Verkäufer unser gemeinsames Ziel: Erfolg!

Und unsere Erfolgsmeldungen reißen nicht ab! Die Nachfrage nach Immobilien auf der Insel Fehmarn, ist weiterhin ungebrochen. Gerade schöne Häuser, Bungalows und Wohnungen in Burg und am Südstrand oder auch Häuser im ländlichen Bereich liegen hoch im Kurs. Immobilien von 150- 350.000 EUR sind auf der Insel sehr gefragt.

Sofern Sie eine Immobilie verkaufen möchten oder auf der Suche sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Verkäufer und liebe Kaufinteressenten, heute haben unsere Verkaufsaktivitäten wieder einen erfolgreichen Abschluss gefunden. Dieses charmante Einfamilienhaus in Burg hat neue Eigentümer gefunden.

Wieder eine Erfolgsgeschichte zu vermelden. Auch dieses großzügige Zweifamilienhaus wurde nach kurzer Internetpräsenz an einen neuen Eigentümer vermittelt.

Und die Erfolgsmeldungen gehen weiter. Mit großer Freude und Zufriedenheit der Verkäufer und Käufer, nach kurzer Zeit erfolgreich vermittelt.

Schöne Stadt-Villa in Ahrensburg. Einen Verkaufserfolg konnten wir auch hier vermelden. Die Familie schaut jetzt optimistisch in die Zukunft.

Perfekter Start und Vertragsabschluss mit Inselliebhabern auch bei diesem schönen Haus in Strandnähe auf der Insel.

Unser kleines Landhäuschen wurde erfolgreich vermittelt. Die begeisterten Surfer sind jetzt auf der Insel angekommen.

 

 

Auftrag erfolgreich abgeschlossen. In diese „Grüne Oase“ in Petersdorf auf Fehmarn haben sich die Käufer sofort verliebt.

Imposantes Stadthaus in Sackgassenlage in Burg. Auch hier haben wir unsere Verkaufsaktivitäten mit einer Erfolgsgeschichte beendet.

Auch die „KLEINE LÜTT DEERN“ konnte mit Erfolg abgeschlossen werden.

Kleines Fischerhäuschen Richtung Hafen in Burg wurde an Wiederholungstäter verkauft.

Altstadthaus mitten in Burg. Hier konnten wir innerhalb von 3 Wochen an den neuen Eigentümer übergeben.

Innerhalb einer Woche hatte diese Strandwohnung einen neuen Besitzer gefunden.

Wohnung direkt am Südstrand. Dieser Ausblick war für den Käufer nicht zu toppen! Vermarkungszeit 10 Tage.

Im August 2014 hat es endlich geklappt. Hier konnten die Käufer alles unter einen „Hut“ bringen! Wohnen und Büroräume nebst Wohnung für die Kinder.

Erfolg auf ganzer Linie. Nach nur 3 Wochen wurde diese Insel-Rarität an Fehmarn-Liebhaber verkauft.

Auch dieser Auftrag wurde mit Erfolg abgeschlossen. Vermietetes Stadthaus für Anleger mitten in Burg.

Zwei Häuser (15+17) auf einem Streich - innerhalb von zwei Wochen erfolgreich verkauft.

Die Erfolgsmeldungen auf der Insel gehen weiter. Auch dieses charmante Landhaus wurde nach kurzer Vermarktungszeit erfolgreich vermittelt.

Erfolgreich vermittelt wurde auch dieses ehemalige Bauernhaus in Teschendorf auf Fehmarn.

Typisch Fehmarnhaus, auch hier mit einer Erfolgsmeldung in nur 14 Tagen zur Freude der Verkäufer abgeschlossen.

Unser „Rotklinkerchen“ nähe Fehmarnsund konnten wir nach kurzer Internetpräsenz auf unserer Homepage, an einen Käufer vermitteln.

Auch für diese Reitstallanlage auf Fehmarn haben wir einen Pferdeliebhaber gefunden und den Vertrag erfolgreich abgeschlossen.

Hier tanzen Sie aus der Reihe! Reihenendhaus, ein erfolgreicher Abschuss war hier in 4 Wochen zu vermelden.

Top Lage in Burg! Auch hier ein perfekter Start und Vertragsabschluss zur Freude beider Parteien.